schnurr-schnurr.de
  Gästebuch
 
Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte klickt hier links in das Kästchen. Dann bekommen wir auch keine Spam. Danke!

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 27Weiter -> 
User: aquua
aquua
Offline
Zeit:17.11.2014 um 14:17 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wirklch sehr schöne Homepage! Das mit Ninifee tut mir echt leid.
MfG Mario

Name:Richard
E-Mail:richardbirke16mai2007gmail.com
Homepage:-
Zeit:08.11.2014 um 14:41 (UTC)
Nachricht:Hallo! Finde die Seite sehr gut, vorallem wegen den Laborparametern

Name:sarah ahschrage
E-Mail:sarahschragegmx.ch
Homepage:-
Zeit:23.08.2014 um 22:43 (UTC)
Nachricht:hallo ihr lieben. bin nur rein zufällig auf diese seite gestossen. eine echt klasse homepage sehr bezaubernd man merkt mit wieviel liebe und herz diese seite gemacht worden ist. die geschichte mit ninifee hat mich sehr bewegt und berührt!!!! ich selber liebe katzen überalles (allgemein Tiere) arbeite ehrenamtlich beim tierschutz (katzen auffang station), wo wir trächtige wilde katzen aufnehmen sie an menschen gewöhnen und dann vermitteln. es gibt nichts schöneres und bereichernderes als tiere, macht weiter so ganz ganz tolle seite!!!
herzliche grüsse sarah

Name:Sylvia
E-Mail:sylgergmx.de
Homepage:-
Zeit:03.03.2014 um 08:47 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ganz toll die vielen Info´s. Vielen Dank.
Ich bin auf eure Seite gekommen, da ich einen 17 jährigen Kater mit Aszitis und 3 unterschiedliche Diagnosen FIB, Leberkrebs und Herzinsuffiziens hatte und ich denke keine trifft zu. Kann mir jemand helfen bei der Auswertung des Blut- und Röntgenbildes??

User: Lucys-Holzwerkstatt
Lucys-Holzwerkstatt
Offline
Zeit:02.02.2014 um 16:09 (UTC)
Nachricht:Hey.

Du eine wirklich tolle HP. Deine Mietzen sind total knuffig. Ich wünsche dir auch weiterhin noch ganz viel Spaß mit den kleinen

Liebe Grüße Lucys - Holzwerkstatt

Name:Frank
E-Mail:fwegerhofft-online.de
Homepage:-
Zeit:30.10.2013 um 02:39 (UTC)
Nachricht:Ich bin heute mal wieder auf Eure Seite gestossen, und mir das Video Ninifee mehrmals angeschaut. Das ist so traurig. Es erinnert mich an meine beiden Lieblinge Sam und Romeo die vor ein paar Jahren mit 17 und 17 1/2 Jahren gestorben sind. Es tut noch so weh wie am ersten Tag.

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:17.10.2013 um 14:22 (UTC)
Nachricht:coole Seite! Meine Homepage:
philipp-martius.de

User: Filou-Queen
Filou-Queen
Offline
Zeit:29.08.2013 um 19:19 (UTC)
Nachricht:Coole Homepage! Ich bin auch eine Katze. Allerdings eine Norwegische Waldkatze! Würde mich freuen, wenn ihr mal auf meiner Homepage vorbei schaut
Kommentar:Würde ja gerne einen Gegenbesuch machen. Nur stimmt der Link nicht.

Name:Steffen
E-Mail:die_fellsauweb.de
Homepage:-
Zeit:19.08.2013 um 09:33 (UTC)
Nachricht:Hallo

tolle Seite, habe bei meiner 16 jährigen Katze
ein kleines Problem

vor zwei Tagen hatte sie Blut im Kot, der Notdienst sagte beobachten

jetzt ist wieder alles ok,

die alte Dame hat Angst vor dem Tierarzt

mfg S.Kirsch

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:04.08.2013 um 17:49 (UTC)
Nachricht:Wirklich sehr schöne Homepage. Sehr übersichtlich aufgebaut. Ich selbst bin Katzenbesitzerin und werde bestimmt öfter mal vorbeischauen, denn es sind hier auch wertvolle Tipps gegeben. Echt Klasse!!