schnurr-schnurr.de
  Gästebuch
 
Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte klickt hier links in das Kästchen. Dann bekommen wir auch keine Spam. Danke!

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 27Weiter -> 
Name:MONIKA
E-Mail:h.chlopekhotmail.de
Homepage:-
Zeit:27.11.2011 um 17:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Christa, ich habe heute Deine Geschichte von Ninifee gelesen und es hat mich so berührt. Sie sieht genauso aus, wie meine Tamina. Zuvor hatten wir Cora, die auch so viel erleiden musste, bis wir keine Hoffnung mehr hatten und sie dann durch den TA von allen Schmerzen erlöst haben. Ihr Freund, der Siamkater Pedro hat danach sehr lange getrauert und sichimmer wieder sein Fell am Bauch kahl geleckt. Es war schrecklich, aber als dann im Okt.2010 Tamina ein Kartäusermädchen bei zu uns kam, wurde er wieder normal. Es war Liebe auf den 1. Blick- Tamina und Pedro sind jetzt ein Herz und eine Seele, wie man so sagt.
Nur ist mein Pedro jetzt fast 19 Jahre alt und wir habe Angst, dass er uns auch bald verlassen wird. So viele Jahre haben wir in Dankbarkeit mit unseren geliebten Katzen verbracht und immer wieder, wenn es heißt Abschied nehmen, ist es so schwer. Deine Erinnerungen an Ninifee sind sehr schön!
Alles Liebe für Dich und Deinen süßen Katzen
Monika

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:25.11.2011 um 05:43 (UTC)
Nachricht:Huhu, dann statte ich mal einen Gegenbesuch ab :-) Ich habe die Geschichte über Ninifee gelesen und traure mit euch. Schrecklich, wenn man den Kampf letzten Endes doch verliert. Aber wir werden unsere Sternchen irgendwann wieder sehn, da bin ich mir ganz sicher. Weiterhin viel Spaß mit deinen Süßen.
LG
Marion

Name:andrea 
E-Mail:superlillyfeegooglemail.com
Homepage:http://www.andreawegert.jimbo.com
Zeit:12.11.2011 um 10:26 (UTC)
Nachricht:hallo christa,sehr schöne hompage,gefällt mir sehr gut!hab noch mal alles von ninnifee gelesen,habs ja damals alles so mitgelesen... ...ach sie war so einen süsse maus!:-(sie war ja dann der namensgeber praktisch für meine Lilly-fee,weil wir wollten ja nicht genau den gleichen namen haben.
deine drei sind so süss!!!
ich schau bestimmt öfter mal rein!lg.andrea

User: weihnacht-im-netz
weihnacht-im-netz
Offline
Zeit:04.11.2011 um 11:28 (UTC)
Nachricht:Hallöchen Christa,
dankeeeschön für deinen netten Besuch bei mir, das hat mich gleich mal wieder inspiriert bei dir zu schnüffeln
Nemo in der Wasserschale ist eines der Highlights hier, naja was man nicht alles mit einer Wasserschale so machen kann - meiner ersäuft ständig sein Spielzeug darin - also Mäuschen und anderes kleines Stofftierzeugs wird ersäuft und dann guckt er mich vorwurfsvoll an weil kein Wasser mehr zum trinken drin ist,der kleine Depp - aber ich lieb ihn

User: designer24
designer24
Offline
Zeit:30.10.2011 um 16:38 (UTC)
Nachricht:coole homepage,habre selber 2 Katzen!
WOW!großes lob
würd mich über deinen eintrag in meinem gästebuch sehr freuen
also lg designer24.de.tl

Name:Schuggi
E-Mail:LaLeonessaweb.de
Homepage:-
Zeit:21.10.2011 um 19:41 (UTC)
Nachricht:Eine wundervolle HP habt ihr das muss ich wirklich sagen, ganz toll. Das mit Ninifee tut mir sehr leid. Die Seiten mit Euren Katzen sind genial gemacht. Schade das man durch den Monitor nichts mopsen kann, ach was würdet ihr nach dem Nemo suchen wenn es geklappt hätte. Ich wünsche Euch allen ein schönes Kuschelwochenende,und das Euch nie die Stifte ausgehen!!! Liebe Grüße von Schuggi, Monty und klein Cookie

User: dark-remix
dark-remix
Offline
Zeit:14.10.2011 um 11:37 (UTC)
Nachricht:Gute Seite Ich mag Katzen

Name:Vicky 
E-Mail:vichitonhotmail.com
Homepage:http://da-raffaele.de
Zeit:25.09.2011 um 15:31 (UTC)
Nachricht:Cara Christa.:i tuoi gatti sonno bellisimi ,tu no sei un clienti comuncue, sei una vera amica
i miei afetuosi salutti

Name:Vicky und Raffaele 
E-Mail:vichitonhotmail.com
Homepage:http://da-raffaele.de
Zeit:25.09.2011 um 14:47 (UTC)
Nachricht:

User: kreativebilderecke
kreativebilderecke
Offline
Zeit:14.09.2011 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Wir von der Kreativcommunity lassen Euch mal einen Gruß hier
http://kreativcommunity.xobor.de/