schnurr-schnurr.de
  Gästebuch
 
Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte klickt hier links in das Kästchen. Dann bekommen wir auch keine Spam. Danke!

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 27Weiter -> 
User: labrador-lindenmahd
labrador-lindenmahd
Offline
Zeit:24.01.2013 um 13:13 (UTC)
Nachricht:Hallo, hab Euch über den HPBK gefunden. Schöne Seite mit vielen Infos über Katzen.Wirklich schön Eure Drei.
Viele Grüße
Birgit Zeller mit Caya, Luna und Benja

Name:fusselbaeh 
E-Mail:killmeagainweb.de
Homepage:http://zauberhaftepfoetchen.de
Zeit:04.12.2012 um 04:39 (UTC)
Nachricht:Liebe Christa & Cats
Wir wünsche Euch eine schöne besinnliche Adventszeit.

"Adventlichter"

Sobald die erste Flamme
die Dunkelheit durchbricht
da wächst in uns die Sehnsucht
nach Geborgenheit und Licht.

Zwei Kerzen am Adventskranz:
Frohes Schauern ist erwacht
ach, lang wird es noch dauern
bis hin zur Heil'gen Nacht.

Drei Kerzen am Adventskranz:
In's Herz schweift mancher Blick
ruft wehmütig Vergangenes
in's Kerzenlicht zurück.

Vier Kerzen am Adventskranz:
Die Herzen strahlen weit
aus Kinderaugen leuchtet
die hohe Weihnachtszeit.

(Josef Albert Stöckl)

Glg Karin & die Waldkatzen

User: turtletown
turtletown
Offline
Zeit:06.11.2012 um 21:10 (UTC)
Nachricht:Hallo, sehr interessante Seiten über Katzen
Weiter so.
Gruß aus Turtletown von Rainer und Matthias

User: turbopage
turbopage
Offline
Zeit:23.09.2012 um 11:49 (UTC)
Nachricht:Sehr interessante Seite

lg Josh

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:10.09.2012 um 08:24 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite und tolle Infos, gerade für Menschen, die über die Ansschaffung einer Katze nachdenken.

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:15.08.2012 um 10:54 (UTC)
Nachricht:eure Katzen sind süss...und die Themenauswahl ist super...mich würde interessieren wie ihr zum Beispiel zum Thema züchten steht, also eure Meinungen...
Lasse liebe Grüße hier
Tanja mit Romy im Herzen

Name:Silvie
E-Mail:reinersilviahotmail.com
Homepage:-
Zeit:01.08.2012 um 08:19 (UTC)
Nachricht:mal einen lieben gruß da laß, eine echt schöne hp und deine miezen ein traum.
lg Silvie

User: minifiguren
minifiguren
Offline
Zeit:23.07.2012 um 14:16 (UTC)
Nachricht:Hey, cool, meine Katze heißt auch Kasimir

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:16.07.2012 um 21:48 (UTC)
Nachricht:Ich bin selbst Besitzer von Katzen und mir gefällt eure Seite sehr gut. Am besten finde ich noch die Seite ''Unsere Katzen''. Einfach toll! Respekt, macht weiter so!

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:26.06.2012 um 14:22 (UTC)
Nachricht:Hallo, das ist ja eine hübsche Seite, da nimmt sich meine noch recht bescheiden aus... Aber man kann nicht alles haben. Aber auch wenn meine Seite sich mehr um mein Hobby (alte Radios & Co.) dreht, habe ich dort auch meinen "Werkstattleiter" verewigt, wir vermissen ihn ganz furchtbar... Liebe Grüße an alle Katzenfreunde! Michel