schnurr-schnurr.de
  Gästebuch
 
Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte klickt hier links in das Kästchen. Dann bekommen wir auch keine Spam. Danke!

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 27Weiter -> 
User: rabenhorde
rabenhorde
Offline
Zeit:09.02.2012 um 10:38 (UTC)
Nachricht:Hallo,
eine tolle Seite habt ihr da, und die Katzen sind wunderschöne Tiere.
Weiter so.
Gruss aus den Wäldern des Mansfelder Landes

Name:lime
Homepage:-
Zeit:25.01.2012 um 10:50 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich bin 11 und habe auch eine Katze. Ich bin gerade im Internet, weil ich Material für ein Referat suche (Thema: Katze). Ich finde Eure Seite toll, weil sie nicht so kompliziert ist. Ihr habt mir sehr geholfen den passenden Text zu schreiben.
Kommentar:Das freut mich das Kasimir, Angel und Nemo Dir helfen konnten. Drücke die Daumen für eine gute Note.

User: crazyferit
crazyferit
Offline
Zeit:24.01.2012 um 12:55 (UTC)
Nachricht:Ihre Arbeit ist schön. Viel Glück auf Ihrer Seite und wartet auf Ihre Kommentare zu meiner Website

Name:flumasi
E-Mail:flumasiyahoo.de
Homepage:-
Zeit:10.01.2012 um 11:57 (UTC)
Nachricht:Diese Bärchen zum anbeissen!
Und danke für die vielen Tipps auf deiner Seite.
LG von Birgit aus dem Cattalk.

User: weltallspiele
weltallspiele
Offline
Zeit:29.12.2011 um 10:09 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen

Name:Nikita
E-Mail:Nipaschgmx.de
Homepage:-
Zeit:27.12.2011 um 15:51 (UTC)
Nachricht:Schöne homepage, ich war wirklich lange drauf vlt weil ich auch einen Kater habe. Viel Erfolg noch.

Name:MONIKA
E-Mail:h.chlopekhotmail.de
Homepage:-
Zeit:27.11.2011 um 17:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Christa, ich habe heute Deine Geschichte von Ninifee gelesen und es hat mich so berührt. Sie sieht genauso aus, wie meine Tamina. Zuvor hatten wir Cora, die auch so viel erleiden musste, bis wir keine Hoffnung mehr hatten und sie dann durch den TA von allen Schmerzen erlöst haben. Ihr Freund, der Siamkater Pedro hat danach sehr lange getrauert und sichimmer wieder sein Fell am Bauch kahl geleckt. Es war schrecklich, aber als dann im Okt.2010 Tamina ein Kartäusermädchen bei zu uns kam, wurde er wieder normal. Es war Liebe auf den 1. Blick- Tamina und Pedro sind jetzt ein Herz und eine Seele, wie man so sagt.
Nur ist mein Pedro jetzt fast 19 Jahre alt und wir habe Angst, dass er uns auch bald verlassen wird. So viele Jahre haben wir in Dankbarkeit mit unseren geliebten Katzen verbracht und immer wieder, wenn es heißt Abschied nehmen, ist es so schwer. Deine Erinnerungen an Ninifee sind sehr schön!
Alles Liebe für Dich und Deinen süßen Katzen
Monika

User: akiralea
akiralea
Offline
Zeit:25.11.2011 um 05:43 (UTC)
Nachricht:Huhu, dann statte ich mal einen Gegenbesuch ab :-) Ich habe die Geschichte über Ninifee gelesen und traure mit euch. Schrecklich, wenn man den Kampf letzten Endes doch verliert. Aber wir werden unsere Sternchen irgendwann wieder sehn, da bin ich mir ganz sicher. Weiterhin viel Spaß mit deinen Süßen.
LG
Marion

Name:andrea 
E-Mail:superlillyfeegooglemail.com
Homepage:http://www.andreawegert.jimbo.com
Zeit:12.11.2011 um 10:26 (UTC)
Nachricht:hallo christa,sehr schöne hompage,gefällt mir sehr gut!hab noch mal alles von ninnifee gelesen,habs ja damals alles so mitgelesen... ...ach sie war so einen süsse maus!:-(sie war ja dann der namensgeber praktisch für meine Lilly-fee,weil wir wollten ja nicht genau den gleichen namen haben.
deine drei sind so süss!!!
ich schau bestimmt öfter mal rein!lg.andrea

User: weihnacht-im-netz
weihnacht-im-netz
Offline
Zeit:04.11.2011 um 11:28 (UTC)
Nachricht:Hallöchen Christa,
dankeeeschön für deinen netten Besuch bei mir, das hat mich gleich mal wieder inspiriert bei dir zu schnüffeln
Nemo in der Wasserschale ist eines der Highlights hier, naja was man nicht alles mit einer Wasserschale so machen kann - meiner ersäuft ständig sein Spielzeug darin - also Mäuschen und anderes kleines Stofftierzeugs wird ersäuft und dann guckt er mich vorwurfsvoll an weil kein Wasser mehr zum trinken drin ist,der kleine Depp - aber ich lieb ihn