schnurr-schnurr.de
  Gästebuch
 
Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte klickt hier links in das Kästchen. Dann bekommen wir auch keine Spam. Danke!

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 27Weiter -> 
Name:hfrhd
E-Mail:gioefnggmail.com
Homepage:-
Zeit:29.03.2019 um 08:08 (UTC)
Nachricht:fgfdb

Name:Carmen
Homepage:-
Zeit:08.02.2018 um 10:21 (UTC)
Nachricht:Eine tolle Seite mit guten Infos und nett geschrieben. Ich warte gerade auf die Ergebnisse des geriatrischen Blutbildes... meines Katers (BK-Mix aus dem Tierheim, 12 Jahre, Asthma und Herzinsuffizienz)... Drückt alle Pfoten und Daumen, dass nix doll schlimmes ist.

Name:sabine 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/
Zeit:30.12.2017 um 06:46 (UTC)
Nachricht:Nach irrsinnig vielen Informationen im web über CNI habe ich diese gefunden und bin von den wirklich wertvollen Tips begeistert. Mein Perser-Mix-Mädchen muss immer unter Narkose geschoren werden, da der "Mix-Papa" ein Britisch Kurzhaar ist - LEIDER - in dem Fall. Sie muss sehr darunter leiden. Hat mir bei Kauf des Kitten niemand mitgeteilt.Jetzt wurden ihr nach 13 Narkosen Blut entnommen und CNI Stadium II festgestellt. Das Diätfutter mag sie selstverständlich nicht. Ein kleiner Siam lebt seit fast einem Jahr bei mir und ich habe keine Ahnung was das noch wird. Auf jeden Fall bedanke ich mich für die Infos und viel Freude mit den "Fensterguckern".

Name:Andrea
E-Mail:rosenyland1984hotmail.com
Homepage:-
Zeit:03.03.2017 um 22:53 (UTC)
Nachricht:Herzliche Grüße an: Kasimir, Angel und Nemo.

Von einem fellosen Zweibeiner (Mensch), den Katzen gerne mögen.

Name:Ruth
E-Mail:ruth.zippskiwachs.com
Homepage:-
Zeit:03.06.2016 um 13:53 (UTC)
Nachricht:Liebe Schnurr-Schnurr-Betreiber,
durch Zufall habe ich eure Seite gefunden und bin nun häufiger Gast. Was mir gefällt: gut belegte Informationen, offene Diskussionen werden mit allem Für und Wider dargestellt, sachlich fundierte Beiträge, eine übersichtliche Gestaltung der Seite. Toll gemachte und sicher in zeitraubender Kleinarbeit zusammengetragene Infos für den Katzenhalter. Nach dem guten, aber etwas unhandlichen "Tanya-Handbuch" habe ich bei euch auch zum Thema CNI kompakte Infos gefunden. Vielen Dank! Eure Seite ist eine Wohltat nach Besuchen in den diversen Foren, wo man häufig lesen muss, dass jemand zwar keine Ahnung hat, aber trotzdem was zum Thema XY posten muss.

Name:Esad 
E-Mail:esad_98live.de
Homepage:http://www.katzenkratzbaum-tests.de/
Zeit:04.04.2016 um 16:25 (UTC)
Nachricht:Wirklich eine sehr gelungene Seite.Ich finde Nemo äußerst knuddelig und süß.
Liebe Grüße Esad

Name:Ulla
E-Mail:ursula.klingenberggmx.net
Homepage:-
Zeit:20.02.2016 um 10:29 (UTC)
Nachricht:Nach irrsinnig vielen Informationen im web über CNI habe ich diese gefunden und bin von den wirklich wertvollen Tips begeistert. Mein Perser-Mix-Mädchen muss immer unter Narkose geschoren werden, da der "Mix-Papa" ein Britisch Kurzhaar ist - LEIDER - in dem Fall. Sie muss sehr darunter leiden. Hat mir bei Kauf des Kitten niemand mitgeteilt.Jetzt wurden ihr nach 13 Narkosen Blut entnommen und CNI Stadium II festgestellt. Das Diätfutter mag sie selstverständlich nicht. Ein kleiner Siam lebt seit fast einem Jahr bei mir und ich habe keine Ahnung was das noch wird. Auf jeden Fall bedanke ich mich für die Infos und viel Freude mit den "Fensterguckern".

Name:Andrea von gegenüber
Homepage:-
Zeit:01.10.2015 um 15:03 (UTC)
Nachricht:Ich lasse mal liebe Grüße hier. Großes Kompliment für die tolle Homepage und Küsschen an die 3 Tiger

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:09.08.2015 um 09:39 (UTC)
Nachricht:Ich bin zufällig über diese Seite gestolpert und möchte mich bedanken!
So schön gemacht, verständlich, allein die Laborparameter..
Euch alles Gute und bitte weiter so!

Name:Steff
E-Mail:swtierheilpraktik-weissert.de
Homepage:-
Zeit:05.08.2015 um 21:01 (UTC)
Nachricht:Moin Ihr 5 Wäller,
wir 9 Schwarzwälder wollten nur mal kurz ein paar liebe Grüße da lassen & einen Pfotenabdruck von 16 Katzen & 16 Rennie-Pfoten