schnurr-schnurr.de
  Gästebuch
 
Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte klickt hier links in das Kästchen. Dann bekommen wir auch keine Spam. Danke!

<- Zurück  1 ...  20  21  22  23  24  25  26 27 

Weiter->

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:07.05.2009 um 17:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben Katzeneltern!

Eure süßen sind so niedlich. Die Seite gefällt mir richtig gut. War die beste Entscheidung den Willen Eurer lieben zu erfüllen. Habe mir die Vorstellungen von Kasimir und Angel durchgelesen und konnte nur schmunzeln, Ihr habt das sehr schön geschrieben.
Und bei Eurem Betrag zum Gedenken an die liebe Ninifee sind mir glatt einige Tränen aus den Augen gekullert.
Ich liebe Katzen über alles und bin so traurig das ich hier in Potsdam meine Süßen nicht um mich habe aber das geht halt nicht anders.

Ganz liebe Grüße (an Angel und Kasimir selbstverständlich auch)

Anke