schnurr-schnurr.de
  Gästebuch
 
Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte klickt hier links in das Kästchen. Dann bekommen wir auch keine Spam. Danke!

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 27Weiter -> 
User: konodaj
konodaj
Offline
Zeit:16.06.2012 um 13:01 (UTC)
Nachricht:Scick hier bei Euch, macht so weiter
LG
Norki

Name:Kikakira 
E-Mail:kira.laemmleweb.de
Homepage:http://www.katzenbaum.net
Zeit:13.06.2012 um 11:28 (UTC)
Nachricht:Bin über katzen-album nach hier gekommen. Unglaublich toll wie viel Mühe sich hier jemand gemacht hat, um solche wertvollen Informationen zu teilen.
Danke und Grüße aus Köln

User: welsowgaming
welsowgaming
Offline
Zeit:26.05.2012 um 15:32 (UTC)
Nachricht:Hallo,

Die Seite sieht echt gut aus. Mach weiter so!

mit freundlichen Grüßen, WelsowGaming

User: besserlebentraum
besserlebentraum
Offline
Zeit:25.05.2012 um 11:33 (UTC)
Nachricht:ich finde es eine tolle idee, seinen katzen eine eigene Page zu wittmen (-:

User: cordiax
cordiax
Offline
Zeit:10.05.2012 um 18:51 (UTC)
Nachricht:Ich habe auch eine Britische Kurzhaar!
Ihr habt wirklich tolle Katzen!

Liebe Grüße
cora

Name:Mirjam 
E-Mail:bengcatsgmail.com
Homepage:http://www.miriandthebengiboys.webnode.com
Zeit:05.05.2012 um 16:18 (UTC)
Nachricht:Dann möchten wir hier einen ganz lieben bengalischen Gruss hinterlassen!
Viele herzliche Grüsse
Manjit und Mephisto of Jumanji

Name:Anke Doreen Rochelt
E-Mail:A.Rocheltweb.de
Homepage:-
Zeit:25.04.2012 um 06:10 (UTC)
Nachricht:Mein Kartäuserkater wurde gestern Abend vom Tierarzt behandelt, weil er Kristalle in der Harnröhre hat und somit nicht mehr Wasser lassen konnte, jetzt hat er über Nacht noch einen Kateter beibehalten, es folgen noch Blutuntersuchung etc. Da man selbst nicht medizinisch (tiermedizinisch) die Äußerungen versteht, habe ich versucht mir auf Ihrer Seite etwas nachzulesen. Das Tier ist 7 Jahre alt und vom Züchter, wir haben uns auch strikt an Futtervorgaben, Flüssigkeit (im Haus an verschiedenen Stellen, da er nur im Haus sich aufhält)gehalten. Wahrscheinlich ist das bei dieser Rasse und Kater noch dazu besonders vorkommend. Wir hoffen sehr, dass wir unseren Katäuser doch wieder zurückbekommen. Vielen Dank für die Auskunft auf Ihrer Seite. A.Ro.

Name:lisette van druenen 
E-Mail:infostal-escapade.nl
Homepage:http://www.stal-escapade.nl
Zeit:15.04.2012 um 12:11 (UTC)
Nachricht:Hoi

Hier dan een bericht in het nederlands. Wat een mooi, duidelijke site. Met zeer veel informatie over het wel en wee van de kat.
Mooie katten heb je.

Groetjes Lisette

Name:Karin & die Waldkatzen 
E-Mail:killmeagainweb.de
Homepage:http://fussel-baeh.com/index.htm
Zeit:07.04.2012 um 13:17 (UTC)
Nachricht:Miau ihr süßen Fellmäuse,
auch wir hinterlassen bei euch Pötchenabdrücke mit Ostergrüße, auch für die Christa.
Eine wunderschöne Page & mit viel Liebe, hat die Christa euch da gebastelt.
Köpfchengib von den Waldkatzenfusselz Chelsea, Caprina & Lillith
mit der Karin

Name:Claudia
E-Mail:cathelpweb.de
Homepage:-
Zeit:05.04.2012 um 18:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Christa,

RESPEKT !! Das ist ja mal ein super toller Bericht mit tollen verständlichen Bildern untermalt.

Hast ganz toll gemacht.

Liebe Grüße
Claudia