schnurr-schnurr.de
  Gästebuch
 
Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte klickt hier links in das Kästchen. Dann bekommen wir auch keine Spam. Danke!

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 27Weiter -> 
Name:Wollibär 
Homepage:http://www.kunstabunt.de
Zeit:09.08.2011 um 20:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Christa,

meinen Glückwunsch zu deiner HP. Sie ist dir wirklich gelungen. Wir haben in den letzten 18 Jahren 6 Fellnasen ein Zuhause gegeben und sie nach und nach auf ihrem Weg über die Regenbogenbrücke begleitet. Die Geschichte eurer Ninifee ruft wehmütige Erinnerungen wach.

Danke für die schönen Bilder und die vielen Infos

Tina-Wölkchen & Wollibär
http://www.b-w-vetter.de

Name:Daniel 
E-Mail:admincarpszene.at
Homepage:http://www.carpszene.net
Zeit:28.07.2011 um 12:07 (UTC)
Nachricht:Schöne Grüße aus OÖ.

Tolle Berichte und Bilder auf der HP!

Ich wünsche euch für die restliche Saison schöne Fische und schöne Stunden am Wasser.

Gruß Daniel aus dem www.carpszene.net

Name:Lou de Gouttière
Homepage:-
Zeit:25.07.2011 um 21:27 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben!

endlich schauen wir auch mal auf eurer HP vorbei! Gefällt uns sehr gut, klasse gestaltet und sehr Informativ! Wirklich eine gelungene Seite von einer super Bande! Wir haben aber trotzdem ein paar Tränen verdrückt, als wir die Geschichte von Ninifee gelesen haben...

Liebe Grüsse von eurer Lou

User: wir-essen-unsere-freunde-nicht
wir-essen-unsere-freunde-nicht
Offline
Zeit:22.07.2011 um 05:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Christa,

sehr schöne und interessante Seite hast du.
Gefällt mir!

Tierliebe Grüße
Ralf

Name:Barbara Lange
E-Mail:Barbara.Langelange-bk.de
Homepage:-
Zeit:28.06.2011 um 07:33 (UTC)
Nachricht:Liebe Christa,

habe mir heute mal Deine 3 Katzen angeschaut und finde sie alle sehr gepflegt und niedlich und kann mir vorstellen, daß Du daran sehr viel Freude hast. mfg barbara Lange


User: leopardgeckos-brhv
leopardgeckos-brhv
Offline
Zeit:25.06.2011 um 17:01 (UTC)
Nachricht:Hallo !

Ich bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht gehen ohne eine Gruß und ein ganz großes Lob dazulassen !

Bin total begeistert - tolle HP !

Lg Mario

User: fady-maalouf-events
fady-maalouf-events
Offline
Zeit:22.06.2011 um 08:23 (UTC)
Nachricht:Wunderschöne HP.
Und vor allem: Wunderschöne Katzen.
Wir finden Deine Seite sehr interessant & informativ und werden bestimmt öfters vorbeischauen.
Wir wünschen viel Erfolg weiterhin.

LG FM-Event-Team

Name:Lulli
Homepage:-
Zeit:13.06.2011 um 13:58 (UTC)
Nachricht:Total schöne web-site; so interessant die Katzengeschichte

Name:Lena Sittinieri
E-Mail:neko.kuroweb.de
Homepage:-
Zeit:12.06.2011 um 18:14 (UTC)
Nachricht:Hallo, bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Wende schon seit 13 Jahre homöopathische Mittel und Bachblüten bei meiner Katze an. Blasenproblemme und Angstzustände. Bis jetzt habe ich immer Tierärztin konsultiert, möchte aber meiner Katze(19 Jahre, davon 14 bei mir) nicht mehr den Arztstress zumuten, daher meine Frage an Euch: wo bekomme ich eine detailierte Symptomliste und Behanlungsmethoden, so dass ich meinem Tier Stress ersparen kann. Gibt es evtl. Bücher, die wirklich gut sind?
Für Ihre Antwort bin ich Ihnen jetzt schon sehr dankbar.
Mit freundliche Grüßen Lena Sittinieri
Kommentar:Hallo,
danke für den netten Eintrag. Eine Seite mit einer detaillierten Symptomliste kenn ich nicht. Es gibt aber eine Vielzahl von Büchern. Empfehlen kann ich das Buch "Homöopathie für Katzen" aus dem GU-Verlag. In "Eigenregie" würde ich aber nur akute Beschwerden behandeln - niemals chronische Erkrankungen.
Viele Grüße
Schnurr-schnurr.de

Name:Thomas 
Homepage:http://www.janders2008.de.tl
Zeit:10.06.2011 um 07:58 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Homepage steckt ne menge Liebe drin, weiter so