schnurr-schnurr.de
  Gästebuch
 
Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte klickt hier links in das Kästchen. Dann bekommen wir auch keine Spam. Danke!

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 27Weiter -> 
Name:Maria
Homepage:-
Zeit:06.07.2013 um 23:11 (UTC)
Nachricht:Großes Lob für die hervorragende Ausarbeitung der auf einer soliden Literaturrecherche basierenden Informationen zu Haarballen bei Katzen, einem Thema das in der deutschsprachigen veterinärmedizinischen Literatur bisher sehr vernachlässigt wurde. Toll!

Name:Heidi 
E-Mail:wendy2011emailn.de
Homepage:http://www.pferdefreunde-forum.de.tl/
Zeit:21.05.2013 um 18:01 (UTC)
Nachricht:Hi,
tolle Seite, komme immer wieder gerne vorbei und stöber ein wenig. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich katzen mag, aber Pferde mag ich mindestens genausogut. Ein Bekannter von mir hat drei Katzen, die beiden Kitten entwickeln sich prächtig und ich würde sie gerne mal sehen.

Name:-
Homepage:-
Zeit:17.05.2013 um 10:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Angel, hallo Nemo, hallo Kasimir,
ich besuche euch heut mal wieder hier,
denn ein Besuch auf eurer Seite,
bereitet mir immer sehr viel Freude.

Gruß aus Koblenz
Ernesto

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:11.05.2013 um 13:41 (UTC)
Nachricht:Bin durch Zufall auf diese wunderbar angelegte Homepage gestoßen und finde sie wunderbar. Solche Katzenliebhaber wie ihr es seid, mögen doch garantiert auch "Simon's Cat", oder? Super witziger Kater ist das. Bitte bitte macht so toll weiter. LG lena-12points vom "grandprixfire"-Blog in Hamburg-Hohenfelde

Mehr Infos hier: www.grandprixfire.de.tl

User: viva-hollandia
viva-hollandia
Offline
Zeit:04.05.2013 um 12:48 (UTC)
Nachricht:Interessante gut gemachte Seite!

Name:Andrea/Nysse 
Homepage:http://lizzy-und-die-kamikatzen.npage.de
Zeit:19.04.2013 um 12:09 (UTC)
Nachricht:Der Beitrag, Katzen Kulturgeschichte, fasziniert mich, was Du da alles zusammen getragen hast ist beachtlich und sehr interessant.
Hier werde ich noch öfter verweilen, denn ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Zur Katzenmusik:
Meine entspannen bei Händel und Bach.
Auch Countrymusik und vor allem KD Lang mögen sie, denn Stilgitarren und die reine Stimme der KDL, ist schmeichelnd für ihre Ohren.
Liebs Grüessle von Deinen Simonswäldern

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:07.04.2013 um 05:52 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Hat Spass gemacht hier mal zu stöbern,sehr informative,schön gestaltete Seite,komme gern mal wieder vorbei.mfG Michael

Name:Daniel und Silvia Bährmann
E-Mail:silvy333web.de
Homepage:-
Zeit:25.02.2013 um 15:47 (UTC)
Nachricht:Hallo,wunderschöne Tiere
Die HP ist aufschlußreich gestaltet.
Ganz liebe Grüße aus Berlin
Liebe Grüße
von Silvia und Daniel

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:06.02.2013 um 16:26 (UTC)
Nachricht:Coole Website! Die 3 Katzen sind echt niedlich. Aber Nemo schaut mich so an, als ob ich gerade jemanden umgebracht hätte :0

Mit freundlichen Grüßen,
Justin von fallblox.de.tl

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:24.01.2013 um 15:25 (UTC)
Nachricht:Sehr schönes Design