schnurr-schnurr.de
  Gästebuch
 
Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte klickt hier links in das Kästchen. Dann bekommen wir auch keine Spam. Danke!

<- Zurück  1 ...  20  21  22 23  24  25  26  27 Weiter -> 
User: holz-osterholzer
holz-osterholzer
Offline
Zeit:06.01.2010 um 18:14 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Schöne Homepage!
Echt schönes Design.
Katzen liebe ich! SUPER. Mir gefällt deine Homepage wirklich sehr.
Meinen 3 Katzen auch!

Besuch mich doch auch mal auf meiner Page. Über einen Gegengästebucheintrag von dir auf meiner Seite würde ich mich auch sehr freuen!

Lg, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern)

Name:Zirwes, Marianne
Homepage:-
Zeit:03.01.2010 um 17:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Katzenfreunde,
ich bin erstmals auf Eurer Seite gelandet. Ich gehöre zu den Pechvögeln. Zwar liebe ich Katzen , jedoch leide ich unter einer Katzenallergie. Aber ab und zu leiste ich mir den Luxus und besuche meine Patenkinder Kasimir und Angel ,unter Zuhilfenahme von Allergietabletten. Der Einsatz lohnt sich. Es lebe die Pharmaindustrie.

Liebe Grüße

Name:Katja 
E-Mail:fellnasentopdas.de
Homepage:http://www.castroper-fellnasen.de.tl
Zeit:02.01.2010 um 05:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Christa!

Danke für Deinen lieben Gästebucheintrag! DU hast eine sehr schöne informative Homepage! Weiter so! LG Katja und ihre Fellnasen

Name:Martina 
E-Mail:martina.behrendsewetel.net
Homepage:http://kater-und-katze.npage.de
Zeit:01.01.2010 um 12:18 (UTC)
Nachricht:Liebr Kasimir und Angel,

ihr Beiden seid die schönsten Fellpfötchen und eure Dosine Christa liebt euch über alles. Bleibt schön gesund und lieb zueinander.

ein schönes Jahr 2010
wünscht euch Martina
mit Thadeus und Angi

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:28.12.2009 um 20:24 (UTC)
Nachricht:Hallöchen,bin mal wieder bei euch unterwegs.Hoffe ihr habt Weihnachten gut verlebt.Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße,Janine

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:16.11.2009 um 21:44 (UTC)
Nachricht:Halli Hallo,

vielen lieben Dank für deinen netten Gästebucheintrag.Ich lese auch sehr gerne auf deiner Seite.Deine Infothek ist sehr gut.

Bis bald und liebe Grüße von uns

Name:Ernesto
Homepage:-
Zeit:13.11.2009 um 08:23 (UTC)
Nachricht:Zwei Katzen aus dem Westerwald,
füttert Christa mit liebevoller Hand.
Und weil´s die Christa täglich tut,
Angel und Kasimir, ihr habt es gut.

Viele Grüße aus Koblenz

PS - Ihr habt eine tolle Homepage!
Übrigens - fresst ihr auch Trockenfutter?
Kommentar:Schnurr-Schnurr Ernesto, ja wir fressen auch Trockenfutter *grins*

Name:Isabel 
E-Mail:candywomant-online.de
Homepage:http://dream-bartis.npage.de
Zeit:21.10.2009 um 06:02 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne HP.
Deine Kätzchen sind echt zum knuddeln.
Weiter so und Viel Erfolg.
LG Isabel

Name:teufelchentf
E-Mail:habsch vergessen
Homepage:-
Zeit:21.09.2009 um 18:29 (UTC)
Nachricht:Liebe Christa...
du hast eine sehr schöne HP und supersüße zum verliebende Mautzis *schwärm*

Herzliche Grüsse

de Deifel

Name:Karin
Homepage:-
Zeit:20.09.2009 um 16:44 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Ihr habt Recht gehabt, Angel sieht wirklich sehr süß aus.
Ihr habt eine interessante und informative Homepage. Werde meiner Schwester von ihr für ihren Speedy erzählen.
Grüße