schnurr-schnurr.de
  Gästebuch
 
Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte klickt hier links in das Kästchen. Dann bekommen wir auch keine Spam. Danke!

<- Zurück  1 ...  19  20  21 22  23  24  25  26 27Weiter -> 
User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:19.01.2010 um 17:54 (UTC)
Nachricht:
Hallo Christa,

Eine schöne Seite =) Ich liebe Katzen und britisch Kurzhaar ist auch schön. Hab selber eine Katze, wenn auch eine Mischmasch, aber eine süße ist sie. Der Banner ist sehr schön! Die Farbwahl ist sehr angenehm, da bleibt man gerne länger.

Danke für deinen Besuch bei mir, ich schau hier bestimmt auch mal wieder rein,

liebe Grüße

Christina

User: killer262479
killer262479
Offline
Zeit:19.01.2010 um 16:55 (UTC)
Nachricht: Wenn ich hier reinplatze, lasse ich doch auch gleich mal gnaz viele liebe Grüße hier in Deinem Gästebuch.Noch viel Spaß und Erfolg mit Deiner Homepage.

Name:R. Polutta 
E-Mail:diabolo.2.mama-tempospamgourmet.com
Homepage:http://www.cat-and-cats.de
Zeit:18.01.2010 um 18:05 (UTC)
Nachricht:Vier Pfoten streifen durch den Raum.
Dinge wechseln ihren Standort.
Man sucht hier, man sucht dort und die Dinge bleiben versunken.
Zwei Augen folgen einem und
wenn man Glück hat, helfen vier Pfoten noch beim Suchen.
Doch könnten unsere süßen lachen,
so würden sie es tun, wenn sie uns so sehen.
Doch sie sind und bleiben unsere süßen,
die unserem Herzen nahe stehen.
© R. Polutta

Eine ganz süße Seite!
Liebe Grüße
R. Polutta

Ich habe eine E-Mail an Sie geschrieben.
Ich hoffe sie geht ein!

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:17.01.2010 um 09:20 (UTC)
Nachricht:Hallo super süsse Seite,die Medizin Infos sind auch sehr intressant.
Liebevolle Gestaltung...weiter so.
Gruß Jaelle

Name:Tanuebi
E-Mail:Tanuebiweb.de
Homepage:-
Zeit:14.01.2010 um 06:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr alle,

auch ich hab mich heute hierher verirrt und muss ein Lob aussprechen. Eine sehr schöne Seite!
Ich habe selber eine BKH, eine lilac, ein Findelkind von der ich leider nicht viel weiß aber eins ist klar: mit dieser Katze brauche ich kein Kino mehr....
Kommt Euch das bekannt vor ?

Liebe Grüße von
Tanja

Name:Wonnie
Homepage:-
Zeit:13.01.2010 um 19:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Kasimir, Eama und Christa ! Heut bin ich wieder hier auf Eurer HP gelandet und ich muss sagen , ich bin schwer begeistert - sie wird immer schöner ! Es macht richtig Freude hier reinzuschnuppern . Bitte bitte weiter so ! Ich knuddel Euch ! Lg Yvonne

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:13.01.2010 um 19:37 (UTC)
Nachricht:Ich liebe Katzen, und die ich hier gesehen hab sind ja so süß Liebe Grüße

User: apflkuchn
apflkuchn
Offline
Zeit:13.01.2010 um 17:34 (UTC)
Nachricht:Hallo,

Die Seite hier ist echt toll gestaltet!
Besonders der Rahmen mit den kleinen Miezekätzchen gefällt mir. Das mit Ninifee tut mir außerordenlich leid. Wirklich, herzlichstes Beileid von mir, selbst wenn es schon etwas her ist.
Ich liebe auch Katzen, habe selbst einen 7 Jahre alten Kater. Er ist eine Birmakatze und auch mit Stammbaum und allem drum und dran.

-Die Fotos in der Galerie sind ja echt putzig!

Also, noch viel Spaß mit den Katzen und behalte deine Katzenliebe bei!

lg
kuchn

User: harleyheaven
harleyheaven
Offline
Zeit:06.01.2010 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Hi, möchte auh nicht gehen, ohne einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Ganz tolle Katzen hast du. Auch wie du deine HP aufgebaut hast finde ich Klasse. Besuch mich doch mal auf meiner Katzenseite. www.lunas-kitten.de.tl

LG und bis bald, Marco

Name:Sabine 
Homepage:http://www.bkh-kylars-lovely.cats.de
Zeit:06.01.2010 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Christa, Lutz, Angel u. Kasimir,

erstmal wünschen wir noch ein gesundes, neues und glückliches 2010!
Endlich hat Kasimir sich mal aufgerappelt und einen neuen Eintrag geschrieben. Ich muss sagen das lange Warten hat sich echt gelohnt, ihr zwei im Schnee macht echt was her

liebe Grüße
Sabine, Thomas und alle Cats