schnurr-schnurr.de
  Gästebuch
 
Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte klickt hier links in das Kästchen. Dann bekommen wir auch keine Spam. Danke!

<- Zurück  1 ...  20  21  22  23  24  25 26  27 Weiter -> 
Name:Yvonne
Homepage:-
Zeit:11.06.2009 um 15:36 (UTC)
Nachricht:Mensch was ist die Seite super geworden da haben sich die Socken aber viel viel Mühe gegeben Ganz bestimmt schaue ich hier jetzt regelmäßig rein ! Liebe Grüsse und Knuddler an die Socken :-*

Name:Stefanie
E-Mail:stefanie-weissertweb.de
Homepage:-
Zeit:11.06.2009 um 15:31 (UTC)
Nachricht:Moin Ihr Vier Westerwälder
Das ist ja eine Super-Homepage geworden, wird sofort unter Favoriten gespeichert!!!

Es grüssen Euch Vier von der waterkant mit vielen Schnurries Eure Vier Kieler Sprotten
Ronja, Celebrian & Bregolas mit Dosi Stefanie

Name:Manuela 
Homepage:http://www.manuela-heger.de.tl
Zeit:10.06.2009 um 18:50 (UTC)
Nachricht:Was für eine liebevolle Seite für diese wundervollen Katzen!
Sicher komme ich noch öfter vorbei zum Inspirationen holen... und mich erfreuen!
Ich wünsche den Katzis und Dosenöffnern alles Liebe!
Manuela

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:07.06.2009 um 06:49 (UTC)
Nachricht:...so ne suuuperschöne HP für mich als Miezenliebhaber absolut gelungen. Hab auch so nen kleinen Racker, EKH rotgetigert, heisst Siggi, ist aus einem Tierheim , kerngesund und sooooo ein liebes Kerlchen. Geb ihn niemehr her. Hab in an meine Pinnwand auf meiner HP gepostet. Lass mal noch herzliche Grüsse da

Name:Heike und Frank Schendzielorz
E-Mail:heike1707web.de
Homepage:-
Zeit:28.05.2009 um 11:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben, wunderschöne Seite mit sehr vielen Infos. Das mit Ninifee ist einfach nur traurig, als wir es gelesen haben kullerten doch ein paar Tränchen. Wir haben sie ja einmal kennenlernen dürfen die süße Maus.
Aber Kasimir und Angel helfen euch bestimmt ein wenig über den Verlust hinweg.
Nun hoffen wir mal, dass wir es in der nächsten Zeit auf die Reihe bekommen, Angel auch mal kennen zu lernen. Und dann steht ja auch noch ein Besuch bei uns aus, Drago wir sich darüber bestimmt auch sehr freuen.
Liebe Grüße von Heike und Frank

Name:Rita 
E-Mail:vonfueberggmx.de
Homepage:http://www.kosthaus.de
Zeit:25.05.2009 um 08:05 (UTC)
Nachricht:Mensch da bin ich platt gewesen als ich deinen Eintrag freigeschaltet habe
Ja und deine Hp habe ich natürlich aufmerksam gelesen .Schicke dir eine liebe vituelle Umarmung wegen Lillifee.
Ja und Angel .Das ist nee tolle Farbe .
Ich hoffe das ich dich jetzt öfter lese .
Bastel mal einen Banner .Ich habe eine extra Linkliste für Liebhaber.

Ganz liebe Grüße Rita und die Cats von Fueberg

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:22.05.2009 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Halli Hallo,

eine schöne Seite hast du
Vor allem Angel gefällt mir super,die ist wirklich wunderschön!

Liebe Grüße
Jeany

User: sheltieworld
sheltieworld
Offline
Zeit:21.05.2009 um 16:55 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wollte mal einen Gegenbesuch abstatten und einen Pfotenabdruck hinterlassen, auch wenn er von einem Hund ist.
Eure homepage ist ja total klasse!
Schön, dass Ihr Ninifee eine eigene Seite eingebaut habt. Mir standen die Tränen im Gesicht, als ich das Schicksal von ihr las.
Gerne werde ich wieder hier vorbeischauen.
Viele Grüße von Heike und Lenny

Name:Sabine
E-Mail:Sabine.Klein13web.de
Homepage:-
Zeit:13.05.2009 um 11:14 (UTC)
Nachricht:Super.
Die Seite hat mir sehr gut gefallen, leider ist sie auch an manchen Stellen sehr traurig.

Liebe Grüße
Sabine und der kleine Prinz Tarzan!

User: bkh-von-der-pfrimm
bkh-von-der-pfrimm
Offline
Zeit:12.05.2009 um 18:10 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr drei,
erstmal vielen Dank für euren lieben Eintrag.
Eure Seite gefällt mir echt gut, und die Bärchen sind ja auch sooo niedlich.
Liebe Grüße
Chantal und die Samtpfoten von der Pfrimm