schnurr-schnurr.de
  Gästebuch
 
Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte klickt hier links in das Kästchen. Dann bekommen wir auch keine Spam. Danke!

<- Zurück  1 ...  20  21  22  23  24 25  26  27 Weiter -> 
Name:eike
Homepage:-
Zeit:15.06.2009 um 19:31 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Christa,

ich wollte dir liebe Grüße hinterlassen und dir zu deiner gelungen Website gratulieren.

Eike und Miezen

Name:Kirsten
E-Mail:kirstenwendelfreenet.de
Homepage:-
Zeit:15.06.2009 um 13:24 (UTC)
Nachricht:Für blinde Seelen
sind alle Katzen ähnlich,
für Katzenliebhaber ist jede Katze,
von Anbeginn an,
absolut einzigartig.

Jenny de Vries


Eine wunderschöne Homepage, die ich mir gerne immer wieder ansehe!


Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:12.06.2009 um 13:33 (UTC)
Nachricht:Man hast du dir viel Mühe gegeben, aber es hat sich total gelohnt. Deine naja eher Eure Seite, ist wunderschön geworden

Name:Martina
E-Mail:martina.behrendsewetel.net
Homepage:-
Zeit:12.06.2009 um 06:25 (UTC)
Nachricht:WOW...eine schöne Seite auf die ich sicherlich noch mehrmals kommen werde. Ninifee hat mich wieder sehr berührt.
Ich werd euch nicht mehr aus den Augen lassen.

alles Liebe für euch.
Martina

Name:Sina
E-Mail:sina.hoeinggmx.de
Homepage:-
Zeit:12.06.2009 um 06:20 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben
Das sit wirklich eine tolle Seite und ich hab vorhin mal die Geschichte eurer Ninifee gelesen und was muss ich sagen..ich sitze jetzt hier, weine und knuddel einen meiner drei lieblinge weil ich so gerührt bin. wirklich wundervoll geschrieben...

eure sina

Name:Sonja 
E-Mail:infokatzen-album.de
Homepage:http://www.katzen-album.de
Zeit:11.06.2009 um 19:46 (UTC)
Nachricht:

SUPER - sehr schön :-)

Da haste still und heimlich sowas schönes gemacht - ist sehr ansprechend geworden...

liebe Grüße,
Sonja

Name:vesna
E-Mail:vilica65bluewin.ch
Homepage:-
Zeit:11.06.2009 um 18:23 (UTC)
Nachricht:hallo liebe christa...es ist sehr schön geworden.
also deine spatzen haben dir aber "viel geholfen", nicht war...
die seite über lili-fee ...ach christa

knuddel und liebe grüssli

Name:Nicole
E-Mail:nicole.röthweb.de
Homepage:-
Zeit:11.06.2009 um 16:44 (UTC)
Nachricht:Das ist echt ne schöne Seite für eure 2 Süßen .
Ganz viele Knuddler an Angel und den Kater ,der kein Stofftier ist.

Liebe Grüße von
Nicole,Seppi und der Lilli-Fee

Name:Diana
E-Mail:Diana-11hotmail.de
Homepage:-
Zeit:11.06.2009 um 15:50 (UTC)
Nachricht:Eure Seite ist wunderschön geworden
Bei Ninifees Seite hab ich ein paar Tränen in den Augen gehabt, spricht doch Eure Liebe aus all Euen Worten.
Freue mich auf noch viel mehr Geschichten und Bilder.
Liebe Grüße von Diana und ganz viele Schnurrer von Euren Katzen"freunden" Kiara, Tamino und Balou

Name:sabina
E-Mail:biza007yahoo.com
Homepage:-
Zeit:11.06.2009 um 15:41 (UTC)
Nachricht:eine wunderschöne seite, aus der in jedem satz liebe und katzenvernarrtheit spricht
ganz tolle fotos von ganz tollen katzis.
eure liebe ninfee bleibt in vielen herzen und ist unvergessen.
ganz liebe grüsse aus basel
sabina und ebenfalls gewichtiger kater morpheus