schnurr-schnurr.de
  Gästebuch
 
Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte klickt hier links in das Kästchen. Dann bekommen wir auch keine Spam. Danke!

<- Zurück  1 ...  17  18  19 20  21  22  23 ... 27Weiter -> 
Name:cat-and-cats 
E-Mail:diabolo.2.mama-tempospamgourmet.com
Homepage:http://www.cat-and-cats.de
Zeit:12.02.2010 um 21:21 (UTC)
Nachricht:Wir Katzen haben es schon gut!
Keine Frostbeulen holen.
Die Pfoten hochlegen,
zweimal am Tag Futter erhalten,
den Winter einfach Winter sein lassen.
Das ist ein Leben, nach unseren wünschen.
Wir hoffen, ihr macht es auch so und
wünschen euch einen schönen Valentinstag.

Liebe Grüße
von cat-and-cats

User: anjulie
anjulie
Offline
Zeit:12.02.2010 um 16:58 (UTC)
Nachricht:hey danke für die vielen glückwünsche

User: kameraauge
kameraauge
Offline
Zeit:12.02.2010 um 12:19 (UTC)
Nachricht:hallöchen , danke für euren besuch auf meiner seite ...ich hoffe euch hat der aufenthalt bei mir gefallen ....ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt .....ihr seid zwei wunderschöne katzen ....wir haben jetzt auch wieder einen von euren kollegen aufgenommen .....er ist ein armes opfer gewesen und suchte ein neues zu hause ....unser mizio ( roter kater ) den wir acht jahre hatten ist ja leider seit dem letzten jahr im sommer weg ....ich denke man hat manchmal ganz böse nachbarn die einem nur böses wollen .....tja und so haben wir jetzt einen enuen mitbewohner ....aber trotzdem imme rnoch in der hoffung das unser mizio wieder kommen würde ...

passt gut auf euch auf .....liebe grüsse grit

User: marleen-lr
marleen-lr
Offline
Zeit:12.02.2010 um 09:54 (UTC)
Nachricht:Diese Rasse ist einfach nur traumhaft schön und elegant.

LG

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:10.02.2010 um 20:49 (UTC)
Nachricht:Hi tolle Seite und lustig sind die Katzen allemal. Wann passiert mal wieder was abenteuerliches für die Tiere?
Könnt/kannst auch bei mir nen Gästebucheintrag dalassen.
lg

Name:Beate Lux 
E-Mail:beatelux1.gmx.de
Homepage:http://knuddelzwergekaarst.npage.de
Zeit:10.02.2010 um 17:19 (UTC)
Nachricht:Hallo, wunderschöne Homepage hast du da. Und deine Tiere sind ja wirklich niedlich. Weiterhin noch viel Erfolg.
LG Beate

User: jackson-4ever
jackson-4ever
Offline
Zeit:09.02.2010 um 17:07 (UTC)
Nachricht:hallo, binn zufällig auf deine echt wunderschöne hp gekommen!
ich binn echt begeistert, ich hab noch nie so eine schöne katzen hp gesehn!
ich hab auch selbst eine!
und 2 hunde und 6 meerschweinchen ...
bald haben wir wieder 3 dogs!
*über nen gb eintrag würd ich mich freu*
*auch unter www.fieby.de.tl*
glg vanie

User: wunderbare-welt-des-wahnsinns
wunderbare-welt-des-wahnsinns
Offline
Zeit:07.02.2010 um 19:28 (UTC)
Nachricht:Echt eine klasse Seite habt ihr hier! Und eure Katzen sind echt wahnsinnig süß

User: tatjana-c
tatjana-c
Offline
Zeit:07.02.2010 um 01:24 (UTC)
Nachricht:sehr schöne homepage habe auch zwei katzen
es ist eine sehr traurige geschichte die dort passiert ist abr ihr habt alles getan und versucht
LG

User: jassiteufelchen
jassiteufelchen
Offline
Zeit:06.02.2010 um 19:18 (UTC)
Nachricht:Hallöchen,

danke für dein GB eintrag bei mir...
da lass ich mir das nicht nehmen und bin auch mal zu dir gekommen, ich mag eigentlich keine katzen aber deine seite ist für jemand den es interessiert wunderbar geworden Hut ab...

gruss aus dem Ruhrpott