schnurr-schnurr.de
  Gästebuch
 
Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte klickt hier links in das Kästchen. Dann bekommen wir auch keine Spam. Danke!

<- Zurück  1 ...  13  14  15 16  17  18  19 ... 27Weiter -> 
Name:Stefanie
E-Mail:stefanie-weissertweb.de
Homepage:-
Zeit:23.05.2010 um 18:40 (UTC)
Nachricht:Schöne Pfingsten auch auf diesem Wege nochmal
Schon wieder sooovie Neues hier zu entdecken!!!
Klasse!

Name:Ilse 
E-Mail:cat-linekatzeninsel.net
Homepage:http://www.katzeninsel.net
Zeit:20.05.2010 um 10:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Christa,

habe mich soeben auf Deiner informativen HP umgesehen, und lange bei den Fotos verweilt. :-) Für "Russisch Blue und BKH's" könnte ich mich auch sehr begeistern!

Für Kasimir wünsche ich noch mal alles Gute! Wir hören "auf anderer Welle" von einander.

Liebe Grüße
Ilse

User: hundepullover-chic
hundepullover-chic
Offline
Zeit:20.05.2010 um 06:23 (UTC)
Nachricht:Hallo,tolle Homepage, und super süße Miezen. Grüße Silvia

User: ddddhomepage
ddddhomepage
Offline
Zeit:19.05.2010 um 12:16 (UTC)
Nachricht:Hallo

Tolle Homepage, toller Inhalt und schöne Katzen

Würde mich auch auf einen GB Eintrag freuen

Name:Elfchen
E-Mail:martina.behrendsewetel.net
Homepage:-
Zeit:08.05.2010 um 17:04 (UTC)
Nachricht:bin wieder mal bei euch vorbei gekommen. Hoffe euch geht es allen gut.

Name:Marika
Homepage:-
Zeit:13.04.2010 um 07:11 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,

deine Homepage wird immer besser!
Wusste schon immer das du ein "Freak" wirst.
ganz liebe Grüße
Marika

Name:Biene
Homepage:-
Zeit:08.04.2010 um 15:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Christa,

jetzt muss ich dir unbedingt nen Pfotenabdruck hinterlassen- die HP is ja sowas von schön geworden.
Ich schau hier immer wieder mal gerne vorbei und stöber durch was es so neues gibt.

Freundliche Farben, alles super übersichtlich und informativ.
Außerdem super schöne Models, allein die sind ja schon ein großer Pluspunkt für die HP.
Ernsthaft, is wirklich sehr schön geworden- nur nicht aufhörn damit.

Knutscher für deine Bärchen

lg

Biene

Name:maxe + iris 
Homepage:http://www.pferdefreundetreff-online.de
Zeit:08.04.2010 um 07:39 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr ,
nachdem wir kräftig bei euch geschnüffelt haben, möchte ich natürlich einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Eine sehr schöne Page habt ihr, bin ganz begeistert. Komme gerne mal wieder vorbei.(-:

http://www.pferdefreundetreff-online.de

User: sonicundco
sonicundco
Offline
Zeit:05.04.2010 um 10:03 (UTC)
Nachricht:Tolle Homepage;) Sehr intressant

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:04.04.2010 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Hallo, sehr interessante Homepage