schnurr-schnurr.de
  Gästebuch
 
Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte klickt hier links in das Kästchen. Dann bekommen wir auch keine Spam. Danke!

<- Zurück  1 ...  15  16  17 18  19  20  21 ... 27Weiter -> 
Name:Hallo Ihr Schnurrigen 
Homepage:http://www.sockiswelt.de.tl
Zeit:07.03.2010 um 21:21 (UTC)
Nachricht:Also erst einmal danke für Euer Kompliment zu meiner HP .. und das hier meine kleene Oma schon vor mir steht typisch .. immer schneller die Liebe Wünsche Euch noch einen schönen Abend .. und liebe Grüße von Agali unserem Kater .. an Kasmir und Angel

User: traumwanderung
traumwanderung
Offline
Zeit:07.03.2010 um 12:40 (UTC)
Nachricht:diese Hp gefällt mir sehr gut

User: pasys-seite
pasys-seite
Offline
Zeit:06.03.2010 um 10:10 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite!

Wir haben auch eine BKH Katze, sie ist schwanger und bekommt vorraussichtlich dieses Wochenende ihre Kinder...

Kannst ja auch mal meine Seite anschauen, dort gehts zwar nicht um katzen, würde mich aber trotzdem über ein Gb eintrag von dir freuen.

MfG,
www.zweep.de

User: info-hauswart-kwg
info-hauswart-kwg
Offline
Zeit:05.03.2010 um 10:50 (UTC)
Nachricht:Echt tolle Seite...weiter so
Grüße aus Köln

User: sarahs-tiere
sarahs-tiere
Offline
Zeit:03.03.2010 um 14:29 (UTC)
Nachricht:Hallo alle zusammen,

vielen Dank für den netten GB Eintrag! Auch das ist eine wunderschöne Seite. Besonders die kleine Ninifee hat es mir angetan. Auch eure anderen Katzen sind wunderschön. Ich werde öfters mal wieder vorbeischauen! Weiter so und noch ganz viel Spaß mit euren Samtpfoten wünscht

Sarah

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:28.02.2010 um 21:41 (UTC)
Nachricht:Hi ich steck mal auch wieder den Kopf zu euch rein. *hihi*
und falls einer von den Gästen mal vorbeischnüffeln will:
http://www.enya24.de.tl/
Keine Angst, hab keine Pornographie vor, falls das jemand denken sollte, mir wird schle cht, wenn ich an so was denke.

User: luckygo
luckygo
Offline
Zeit:28.02.2010 um 12:10 (UTC)
Nachricht:Schöne Homepage!



Mfg Luckygo

Name:Karina 
E-Mail:cn2510gmx.de
Homepage:http://www.chris-norman-live.de.l
Zeit:26.02.2010 um 11:01 (UTC)
Nachricht:Hallo !
Eine sehr schöne Homepage !
Zuckersüsse Fellknäule, die sich hier präsentieren. Bin ganz begeistert !
Danke auch für die Unterstützung beim Besucher Award !!! Wäre sicher auch etwas für Euch mit guten Chancen auf einen oberen Platz.
Liebe Grüsse
Karina

Name:Dagmar 
Homepage:http://gris-welt.npage.de/
Zeit:22.02.2010 um 22:18 (UTC)
Nachricht:Kasi & Angel, da hat die Christa aber eine schöne Homepage für euch gemacht. Wobei - wenn ihr mitmacht, kann's ja eigentlich nur schön werden.
Ich mag gut strukturierte, nicht überfrachtete Webseiten und ich liebe Katzen. Also bin ich hier genau richtig.
Liebe Grüße von Lotte, Lilly und Dagmar

Name:Grit  
E-Mail:ashokamanimsn.com
Homepage:http://www.lhasaapso.de.tl/Home.htm
Zeit:21.02.2010 um 21:44 (UTC)
Nachricht:Hallo , da Ihr ja auf unserer Seite gewesen seid kommen wir nun mal auf einen Gegenbesuch rüber . Also auch wenn Ihr keine Hunde so wirklich leiden könnt mögen wir Euch Katzen aber ....schmunzel . Nur unserem Neuen Kater Frodo trauen wir noch nicht so , wir wissen nicht ob er auch beim toben die Krallen wirklich drin lässt . Eine wirklich schöne Seite habt Ihr hier . Wir werden Euch sicher wieder mal besuchen . LG Oscar und seine Bande