schnurr-schnurr.de
  Gästebuch
 
Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte klickt hier links in das Kästchen. Dann bekommen wir auch keine Spam. Danke!

<- Zurück  1 ...  14  15  16 17  18  19  20 ... 27Weiter -> 
Name:MaTadM^^
Homepage:-
Zeit:01.04.2010 um 10:17 (UTC)
Nachricht:Hallo,
meinen Glückwunsch zu dieser sehr gut gelungen HP,

Weiter so !!!!!!!!!;)


User: mymousepad
mymousepad
Offline
Zeit:28.03.2010 um 10:32 (UTC)
Nachricht:Hey coole HP, mach weiter so! Das Design sieht gut aus!

Gruß
Paddy von My Mousepad


***Ab 31.03.2010 / 12.00 Uhr große Geburtstags-Internet-Party, bei der viele Preise und Wertpunkte verlost und verschenkt werden!***

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:26.03.2010 um 12:15 (UTC)
Nachricht:ich werde mal schauen was ich tun kann und ein paar Cats zeichnen
Die Katzen sind so süß^^

Name:bissworld 
Homepage:http://bissworld.de.tl
Zeit:25.03.2010 um 12:40 (UTC)
Nachricht:Hallo.
Die Katzen sind total süß
und die Fotos sehen aus wie Profifotos.
Immer im richtigen Moment abgedrückt.
Liebe Grüße. (:

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:21.03.2010 um 15:44 (UTC)
Nachricht:Die HP ist echt schön geworden^^
Liebe Grüße

User: mollemin
mollemin
Offline
Zeit:18.03.2010 um 17:50 (UTC)
Nachricht:Hey coole HP, mach weiter so! ich steck mal auch den Kopf zu euch rein .Lass dich auch bei mir verewigen .

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:15.03.2010 um 23:08 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Schnurr Team , ich muß echt zugeben das ich eine solch schöne und vor allem süße Seite schon lange nicht mehr besucht habe. Hier schaue ich gerne noch desöfteren rein, das ist auf jeden Fall lohnend.
Macht weiter so, echt Spitze und einen lieben Gruß an die noch lieberen Tiger

LG aus Schrozberg Thomas

User: pasys-seite
pasys-seite
Offline
Zeit:14.03.2010 um 10:30 (UTC)
Nachricht:Hallo,

Ich muss dir leider sagen, dass es nur ein Kater war und der nicht überlebt hat

Pascal
Kommentar:Hallo Pascal,
das tut mir sehr leid.

Name:Nemo loves Kibah 
E-Mail:pflueckebeutelyahoo.de
Homepage:http://www.hollopehelysversek.jimdo.com
Zeit:12.03.2010 um 19:08 (UTC)
Nachricht:Huhu ihr lieben

Eure Homepage ist, ungelogen, eine der schönsten und informatievsten Katzenseiten die ich je lesen durfte. ich danke euch dafür!

Liebe Grüße an dich und "Dödel"
und einen riiiiiieeeesen Knutscher an Angel und Kasimir

User: pasys-seite
pasys-seite
Offline
Zeit:08.03.2010 um 18:45 (UTC)
Nachricht:Unsere Katzen Babys sind leider doch noch nicht gekommen. Wird aber die nächsten Tage sicher passieren
Ich schreibe dir dann nochmals, wenn sie auf der Welt sind!
Der Geburtstermin war ja nur geschätzt, also mache ich mir jetzt noch keine weiteren Sorgen...

Du hast ja ein Gästebucheintrag bei mir gemacht, leider ist der Server von dem Gästebuchanbieter ausgefallen und alle Einträge von dem Tag wurden gelöscht, würde mich freuen, wenn du dich nochmal eintragen würdest

MfG,
Pascal
Kommentar:Huhu Pacal,
ist erledigt und für die Geburt drücken wir die Daumen und Pfoten.