schnurr-schnurr.de
  Gästebuch
 
Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte klickt hier links in das Kästchen. Dann bekommen wir auch keine Spam. Danke!

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13 ... 27Weiter -> 
Name:Andrea 
E-Mail:schmatter-wt-online.de
Homepage:http://www.simplesite.com/rock-steady-crew
Zeit:14.02.2011 um 14:33 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Homepage!
Gefällt mir richtig gut hab nur den kleinen Nemo nirgens gefunden. Na ja, werd jetzt bestimmt öfter mal vorbeischauen und ihn dann hoffentlich auch finden
Liebe Grüße
Andrea

User: acww-tricks-tipps
acww-tricks-tipps
Offline
Zeit:14.02.2011 um 08:07 (UTC)
Nachricht:Coole Homepage!
Kannst du für meine Seite hier ein bisschen werbung machen?
Ich füge deiner Seite auch meiner Linkliste hinzu
Glg

User: moselsms
moselsms
Offline
Zeit:13.02.2011 um 13:38 (UTC)
Nachricht:Super Seite =)
Vom Layout sowie vom Inhalt einfach nur Top

Lg

Mosel-SMS

Name:Ulrike 
E-Mail:u.bartensweb.de
Homepage:http://grisu49.oyla21.de
Zeit:10.02.2011 um 08:30 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wollte mal wieder schauen und einen lieben Gruß
dealassen
Ulrike

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:05.02.2011 um 15:03 (UTC)
Nachricht:hu hu Christaaaaaaaaa,

ganz lieben Dank für den netten GB-Eintrag wieder mal bei mir.
Komme hier auch immer wieder gerne reingeschnüffelst (weisst ja ich bin ein Miezenfan hab ja selbst so nen Racker )
bis zum nächsten Mal
Grüüüühüüüüsle

Name:gringo
E-Mail:6p-gringogmx.de
Homepage:-
Zeit:29.01.2011 um 19:28 (UTC)
Nachricht:schicke mir mal bitte deine email. ich kann als pn nicht antworten. wird mir immer ein fehler angezeigt. deine nachrichten kommen aber an.

gruss gringo

Name:Scorpion-Babel 
E-Mail:babel-wolfganggmx.de
Homepage:http://www.scorpion-babel.net
Zeit:24.01.2011 um 12:39 (UTC)
Nachricht:Gesetze sind dafür da um sie zu brechen.
Regeln sind dafür da um gegen sie zu verstoßen.
Grenzen sind dafür da um sie zu überschreiten.
Homepages sind dafür da um sie zu besuchen.
Gästebucher sind dafür da um sich einzutragen.
Und das tue ich hiermit. Schöne Page mach weiter so!

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:13.01.2011 um 20:57 (UTC)
Nachricht:Hey, hat sich ja vieles verändert Toll! Nemo ist ja auch ein richtig süßer! Grüße auch an Kasimir und Angel und natürlich an dich!

LG Christina

Name:Sabine 
E-Mail:sabine_218msn.com
Homepage:http://katzenvilla.wordpress.com/
Zeit:10.01.2011 um 19:25 (UTC)
Nachricht:Hallo, Danke für den lieben Eintrag in unserem Blog. Wir waren natürlich auch schon hier und haben uns umgesehen. Sehr schöne Seite und vor allem unsere Katzenkumpels... einfach traumhaft! Mit Sicherheit werden wir hier öfters mal vorbeisehen. Vielleicht können wir ja noch was voneinander lernen.
Liebe Grüße Frodo, Skipper, Schrotti und Mizio mit Dosine Sabine

User: hexepia
hexepia
Offline
Zeit:09.01.2011 um 09:44 (UTC)
Nachricht:Hallo,
eine schöne Seite und ein überzeugender Grund, bald wieder vorbei zuschauen.
Bis dahin sagt Hexe Pia von Hexenring
alles Liebe und Gute und ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft ...