schnurr-schnurr.de
  Gästebuch
 
Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte klickt hier links in das Kästchen. Dann bekommen wir auch keine Spam. Danke!

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 27Weiter -> 
User: designer24
designer24
Offline
Zeit:30.10.2011 um 16:38 (UTC)
Nachricht:coole homepage,habre selber 2 Katzen!
WOW!großes lob
würd mich über deinen eintrag in meinem gästebuch sehr freuen
also lg designer24.de.tl

Name:Schuggi
E-Mail:LaLeonessaweb.de
Homepage:-
Zeit:21.10.2011 um 19:41 (UTC)
Nachricht:Eine wundervolle HP habt ihr das muss ich wirklich sagen, ganz toll. Das mit Ninifee tut mir sehr leid. Die Seiten mit Euren Katzen sind genial gemacht. Schade das man durch den Monitor nichts mopsen kann, ach was würdet ihr nach dem Nemo suchen wenn es geklappt hätte. Ich wünsche Euch allen ein schönes Kuschelwochenende,und das Euch nie die Stifte ausgehen!!! Liebe Grüße von Schuggi, Monty und klein Cookie

User: dark-remix
dark-remix
Offline
Zeit:14.10.2011 um 11:37 (UTC)
Nachricht:Gute Seite Ich mag Katzen

Name:Vicky 
E-Mail:vichitonhotmail.com
Homepage:http://da-raffaele.de
Zeit:25.09.2011 um 15:31 (UTC)
Nachricht:Cara Christa.:i tuoi gatti sonno bellisimi ,tu no sei un clienti comuncue, sei una vera amica
i miei afetuosi salutti

Name:Vicky und Raffaele 
E-Mail:vichitonhotmail.com
Homepage:http://da-raffaele.de
Zeit:25.09.2011 um 14:47 (UTC)
Nachricht:

User: kreativebilderecke
kreativebilderecke
Offline
Zeit:14.09.2011 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Wir von der Kreativcommunity lassen Euch mal einen Gruß hier
http://kreativcommunity.xobor.de/

User: keinkonsum
keinkonsum
Offline
Zeit:12.09.2011 um 00:25 (UTC)
Nachricht:Liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr.
Habe auch ne Katze die scon 15 Jahre ist.
Ich liebe Katzen!!!!!!
www.keinkonsum.de
www.keinkonsum.yooco.de
www.suchtvorbeugung.com
www.keinkonsummuelheim.de.tl
keinkonsum@web.de

User: primeval-info
primeval-info
Offline
Zeit:11.09.2011 um 15:46 (UTC)
Nachricht:super coole seite,ich hab selber 2Katzen: Charlie und Tiger!!! aber die seite : primeval-info.de.tl is auch cool wie hast du diese coolen smileys bekommen!!!???kannst mir ja eine nachricht schreiben!!!

Name:Andrea/Nysse 
E-Mail:flickwerkgmx.net
Homepage:http://lizzy-und-die-kamikatzen.npage.de
Zeit:14.08.2011 um 14:19 (UTC)
Nachricht:Hallo Christa,
Du hast hier eine sehr informative und liebevoll gestaltete HP geschaffen. Meine Katzen haben beschlossen mich in ihrer erlauchten MItte zu dulden, solange ich die von Dir so gut und ausführlich benannten Bedingungen erfülle. Sie folgten allesamt Barneys Testament und mir ist es eine Freude sie zu pflegen und versorgen. Da es sich um Streuner handelt, lasse ich ihnen die Freiheiten die sie brauchen und freue mich, wenn sie sich täglich zeigen oder im Haus ihr Schläfchen machen.
Dir und Deinen schönen Pelzträgern wünsche ich viel FReude miteinander,
Andrea bzw. Nysse aus Kunstabunt

Name:Birgit
E-Mail:litwickibgmx.de
Homepage:-
Zeit:10.08.2011 um 07:10 (UTC)
Nachricht:Hallo , hab mir eben deine Hompage angeschaut.Ich mag Katzen auch sehr.
Gefällt mir gut.
Grüße Birgit / sabbi aus kunstabunt :-)